rückt unser Abfahrtstermin… kleines Zeit – Gedankenspiel: Heute in einem Jahr waren wir schon in Nepal, oder sind noch dort, haben schon das Shangri-La Orphanage Home und das tolle Projekt mit seinen großartigen Menschen besucht und für ein paar Wochen begleitet… Unvorstellbar.
Für alle, die sich an dieser Stelle schon darüber informieren wollen, möchten wir euch das Engagement des deutschen und nepalesischen Partnervereins ans Herz legen! Schaut unter www.waisenkind.de wie nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit aussehen kann!

Schaut unter www.waisenkind.de wie nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit aussehen kann!

Trage dich hier ein, um mit unserem Newsletter hautnah dabei zu sein

Pop-up schließen?
Auf Mobilgeräten bitte Querdrehen

Datenschutzerklärung.

"Ich freue mich darauf, Zeit zu haben: Zeit  für uns und für alles Ungeplante, das uns auf unserem Weg begegnen wird."

Write A Comment