Nachdem die letzten Wochen allgemeine Findungsphase, Stöbern, Lesen, Filme schauen beinhaltete, konnten wir voller Freude feststellen, dass die Idee unserer gemeinsamen Reise auch bei unseren Kindern reift…
Unvermittelt kommen Fragen, wie: Können wir auch nach Borneo? Dort habe ich doch über meine WWF Patenschaft ein Stück Regenwald für die Orang Utans? (Ja, Mr.B, das haben dir deine Paten zur Geburt geschenkt, zusammen mit deinem heißbeliebten Kuscheltier Dodo 😉

…begeben wir uns mit dem neuen Jahr 2019 auf das nächste Level… konkret Dinge angehen und umsetzen…
allen voran steht da die Frage nach der Freistellung… etliche Lesestunden weiter wissen wir, dass es Sache der Schulleitung ist, unsere Kinder zu befreien. Wir hoffen sehr, dass wir mit unserem Anliegen auf offene Ohren stoßen werden.

Trage dich hier ein, um mit unserem Newsletter hautnah dabei zu sein

Pop-up schließen?
Auf Mobilgeräten bitte Querdrehen

Datenschutzerklärung.

"Ich freue mich darauf, Zeit zu haben: Zeit  für uns und für alles Ungeplante, das uns auf unserem Weg begegnen wird."

Write A Comment